Ziel: Entspannung bei dezenter Musik (die ordentlich ballert).

Endlich Sommer und endlich ein wenig regen, um diesen Bericht zu schreiben...

Ziel war es eine Bluetooth betriebene Musikbox zu bauen, die relativ klein und stabil ist.
Eigentlich sprechen die Bilder ja schon für sich, darum hier nur einige Fakten:

Innereien:

  • 12V Blei Akku
  • Laderegler
  • Bluetooth Verstärker 2 x 25W
  • 2 x Lautsprecher 120W

Anzeige:
  • Anschluss für Netzteil oder Solarzelle
  • Batteriespannungsanzeige
  • Einschalter
So. Das sollte alles rein passen.Erst mal die Lautsprecher aussägen.Die Bretter habe ich dann doch im Baumarkt sägen lassen.Passt super!Die Lautsprecher muss ich irgend wie schützen.Genug Platz für die Elektrik?(fast) perfekt ausgesägt.So langsam erkennt man was.! It works !Noch die Spannungs Anzeige sägen.Folien drauf klebenYear so gefällt mir das.Gitter als Schutz für die LautsprecherSpielt auch Glenn Miller, wenn es sein muss.